Gästebuch



Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Zeit:09.08.2020 um 18:52 (UTC)
Nachricht:Ich habe heute die Unstrut wieder ein Stück weiter befahren (von Thamsbrück bis Herbsleben und wieder zurück)Von der Mühle 4 war ich sehr begeistert.Alles mit sehr viel Liebe gebaut und man sitzt direkt an der Unstrut.Ich hatte mein Geld in Thamsbrück im Auto gelassen.Der nette Wirt bot mir trotzdem Essen und Trinken an.Ich könne auch später bezahlen.Ich lehnte natürlich ab.Aber trotzdem ein sehr netter Mann.Ich werde demnächst wieder kommen.
Lg
Bernd Jähn aus Gernrode bei Leinefelde

Zeit:23.10.2019 um 17:06 (UTC)
Nachricht:Am 22.10.19 war noch sehr schönes Wetter für eine Radtour. So hatte ich mir als Ziel den Imbiss "Zum Unstruttal" ausgewählt. Laut Internet war von Mo. - Fr. ab 12 Uhr geöffnet, also war ich guter Dinge. Bei der Ankunft war jedoch niemand erreichbar und die Freude auf ein schönes Bierchen verging sobald.
Hinweis: Kann man denn nicht wenigstens eine Nachricht hinterlassen, wenn sich bei der Öffnungszeit etwas ändert? Das wäre für die Routenplanung hilfreich.

Zeit:11.06.2019 um 12:27 (UTC)
Nachricht:Unfreundlicher Gastwirt.Ist den weg dorthin nicht Wert.Null Sterne.Wo war eigentlich der Pfingstbrunch?Konnte nichts davon sehen.

Zeit:06.12.2018 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Vor einigen Jahren habe ich noch als kleiner Hüpfer am zum Imbiss umfunktioniertenBauwagen gestanden und Fassbrause getrunken. Heute sitze ich in der urigen und heimatlichen Gaststube mit Kamin und lausche Diddi's Geschichten aus grauer Vorzeit. Diddi und Ricci mit ihrem Imbiss gehören genauso zum Unstruttal wie die Unstrut!

Zeit:02.09.2018 um 09:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Ricky und Diddi es macht immer wieder Spaß bei Euch ein Bier zu Trinken oder auch zwei (auch wenn es manchmal sehr kalt war ) Euer Atze

Zeit:24.08.2018 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Ambiente Gut Wirt Gut mehr solche schöne Stationen an U.-weg wären schön

Zeit:27.07.2018 um 12:37 (UTC)
Nachricht:Toller Service und der Wirt macht sogar die Wirtschaft auf, wenn durstige Radfahrer kommen, obwohl eigentlich geschlossen ist

Zeit:26.04.2018 um 07:05 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Ihr Zwei! Das was und wie Ihr das Alles macht ,vorallem mit diesem Spass und Freude ,ist einfach nur Sptitze !! Neben beibemerktEs schmeckt sehr und man kann sich nur wohlfühlen ! Macht weiter so u. bleibt wie Ihr seit !! Die Ochmänner aus Bad Bellingen

Zeit:08.06.2017 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Wir kommen immer gerne zu euch und lange Wartezeiten kennen wir nicht. Viele Grüsse und weiter so.
Peter und Gabi aus Herbsleben

Zeit:05.06.2017 um 11:52 (UTC)
Nachricht: lange Wartezeiten(1,5 Stunden) einfach unmöglich sowas